DREISTA feat. Supa Emcee – From Germany to Detroit

 

Der Track wurde im November 2012 im Kölner Studio von Atvanz aufgenommen und visuell von Laionfilm produziert.
Grüsse gehen raus an Lars Henning Schröder für die Produktion des Videos und Atvanz, der uns so kurzfristig sein Studio zur Verfügung gestellt hat.
Nicht zu vergessen Supa Emcee, welcher uns dieses Feature umsonst gab und seine Leute aus Detroit, die ihn dabei unterstützt haben dieses Video fertig zu stellen.

Shout out to Supa Emcee and his Base in Detroit for supporting us.

Watch out for the 20 Video-Contest and „the Immortal“-Mixtape!!!!!

DREISTA 2013

besucht uns auf

http://www.facebook.com/dreista

http://www.dreista.de

http://www.soundcloud.com/dreista-1

for more Sounds from SupaEmcee go to
Supaemceeif on youtube
and Supremacee on Facebook!!!
https://www.facebook.com/pages/Supa-E…

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: